Christoph Worsch - Fotograf aus Jena

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite. Schön, dass Sie hier sind.

 

Mein Name ist Christoph Worsch, Fotograf aus Jena im bezaubernden Thüringen. Mit meinen Fotos versuche ich Augenblicke einzufangen. Den Moment, wenn der Finger den Auslöser drückt und der Kopf nicht mitdenkt. Eindeutig eine Gefühlsfrage für mich.

 

Fotografisch bin ich im großen Bereich der Reportage zu Hause. Dazu gehören die Begleitung von Veranstaltungen, wie Tagungen, Sommerfeste, Konzerte und natürlich auch Hochzeiten. Diese erforden eine ganz besondere Art der "Gefühlsfotografie". Ein besondere Atmosphäre herrscht zwischen dem Fotografen und dem Brautpaar. Viel Vertrauen und viel Verantwortung. Ich mache es kurz: Ich liebe es Hochzeiten fotografisch begleiten zu dürfen. Eine unglaubliche Erfahrung, mit so vielen Emotionen.

 

Daneben finden Sie mich in Sporthallen und in Stadien an der Seitenlinie, denn meine große Liebe gilt auch dem Sport. Als Teamfotograf des 2. Basketballbundesligaclubs Science City Jena versuche ich aus jedem Spiel einmalige Bilder zu gewinnen, die auch am Tag danach noch viele Facetten des Spiels zeigen und vor allem solche Szenen, die dem Zuschauer verborgen geblieben sind.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

 

Christoph Worsch, Hochzeitsfotograf für Jena, Weimar, Erfurt